Spiele in deinem eigenen Rhythmus

Junge, coole Menschen bewegen sich frei und selbstbewusst durch ihre Umgebung – der neuste Werbespot von Nike zeigt eine Truppe Sportler, wie sie sich durch Capetown schlägt. Urban Golf heißt der Sport und ist eine moderne Interpretation des sonst so strengen und als konversativ bekannten Golfspiels. Mit dynamischen Bildern, akzentuiertem Voice-Over und spannender Kulisse ist der Agentur Dare und der Produktion Highsnobiety aus Großbritannien eine runde Sache gelungen.

22.05.2017
Sponsor:
Nike
Produkt:
Nike Sportartikel
Agentur:
Dare, Großbritannien
Produktion:
Highsnobiety
Wann und wo:
23.05.2017, YouTube
Regisseur:
Imraan Christian
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.