20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche: Annegret Winzer macht sich mit w communications in Berlin selbstständig

 

Endlich die eigene Herrin sein: Annegret Winzer startet mit einer eigenen PR-Firma in Berlin durch. Die 43-Jährige, die zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei Kohl PR & Partner war, macht sich mit ihrer neuen Agentur w communications in der Pestalozzistraße 16 in Charlottenburg selbstständig. 

Für Kohl PR & Partner arbeitete sie in den vergangenen neun Jahren. Insgesamt kann sie auf rund 20 Jahre Kommunikationserfahrung zurückblicken, die sie nun in die eigene Beratung einbringen möchte. Unter anderem betreute sie bislang Unternehmen und Verbände aus den Branchen FMCG und Handel, Agrochemie, Food und Beverage sowie Pharma und Gesundheit. 

Hintergrund: w-communications.de wurde 2017 von Annegret Winzer gegründet. Inhaltlich setzt sie Schwerpunkte bei den Bereichen strategische Beratung, Issue- und Stakeholder-Management sowie Krisenkommunikation. Fallweise arbeitet sie mit Partnern aus unterschiedlichen PR-Gewerke zusammen. Dieses Netzwerk umfasst Grafik-Design, Fotografie und Video, Produktionen und Druck, Online-Kommunikation und Digitales Marketing sowie Coachings und Trainings. Das Projektmanagement liegt bei w communications, die Kunden erhalten dabei die Maßnahmen jeweils aus einer Hand. Kooperationspartner von w communications sitzen in Hamburg, im Rheinland und in Frankfurt, die jeweils mit besonderer Ortskenntnis aktiv werden können.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.