Er verantwortet digitale Projekte: Bastian Uwihs stößt zu Sport.Media.Net

08.06.2017
 

Bastian Uwihs (30) ist ab sofort als Senior Product Manager für die Agentur Sport.Media.Net tätig und wird dort digitale Projekte im Bereich Beratung und Projektmanagement verantworten. 

Bastian Uwihs war zuletzt fast fünf Jahre für Lagardère Sports im digitalen Bereich tätig und dort für die Konzeption und das Projektmanagement von Applikationen, Backend-Lösungen und zahlreichen Sponsoring Kampagnen zuständig. Nach dem Studium des Sport- und Eventmanagements an der Macromedia Hochschule in Hamburg war er zuvor als Project und Content Manager bei NetRange MMH tätig.

Uwihs wird im Hamburger Büro von Sport.Media.Net arbeiten und direkt an Philipp Wessel berichten. Wessel fungiert seit Anfang März als zweiter Geschäftsführer von Sport.Media.Net neben Agentur-Gründer Rainer Holz. Zum Kundenportfolio der Sport.Media.Net GmbH gehören unter anderem die Deutsche Telekom AG und Deltatre.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.