Sorry, Wal!

Manchmal kann Gutes nicht unbedingt hilfreich sein. Denn überall Empfang zu haben bedeutet auch, immer angerufen werden zu können. Das merkt auch diese Besucherin auf einem Boot: Genau in dem Moment, als der Wal aus dem Meer empor springt, wird sie angerufen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man ein Video drehen wollte. Vodafone und die Agentur Y&R aus der Türkei werben mit einer "Sorry" Kampagne für die gute Handynetz-Abdeckung.

Sponsor:
Vodafone
Produkt:
Vodafone
Agentur:
Y&R, Team Red, Istanbul, Turkey
Produktion:
Anima Istanbul
Wann und wo:
Vimeo, Juni 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.