David Vinzentz wird stellv. Chefredakteur von "wanderlust"

19.06.2017
 

Der SportCombi Verlag schafft bei seinem Wander- und Outdoormagazin "wanderlust" die Position des stellv. Chefredakteurs. Besetzt wird sie mit David Vinzentz (33).

David Vinzentz hat ein Volontariat im Redaktionsbüro Wipperfürth (Köln) absolviert und arbeitet bereits seit zwei Jahren als Redakteur für "wanderlust".

"David hat sowohl strategisch als auch blattmacherisch so große Fortschritte gemacht, dass mich sehr darauf freue, mit ihm noch enger an der Weiterentwicklung dieses erfolgreichen Titels arbeiten zu können", so Chefredakteur Andreas Mayer.

Das Special-Interest-Magazin "wanderlust" erscheint im SportCombi Verlag in Meinerzhagen. Die verkaufte Auflage lag im ersten Quartal 2017 bei 36.518 Exemplaren (Quelle: IVW). Geschäftsführer ist Thomas Brinkmann.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.