Einen Job bei der Champions League

Wenn hier in Europa die Fußball-Königsklasse spielt, beginnt in Mexiko gerade der Arbeitstag. Doch was wäre, wenn man bei der UEFA Champions League einen Freelancer-Job bekäme? Heineken, einer der Hauptsponsoren des Fußball-Ereignisses, entwarf diesen Spot gemeinsam mit der Agentur Publicis Worldwide, Mexiko.

Sponsor:
Heineken
Produkt:
Heineken & UEFA Champions League
Agentur:
Publicis Worldwide, México
Produktion:
Laura Pedroza, Kristina Patiño , Lizeth Torres
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.