Zwei Abläufe einer Hunde-Geschichte

Der Spot beginnt mit einer rührenden Geschichte, in der ein Mann einen Hund, der dort zurückgelassen wurde, im Wald rettet. Doch leider entspricht das nicht der Wahrheit. Denn die echte Geschichte ist trauriger. Die französische Stiftung 30 Millions d'Amis und die Agentur Buzzman schaffen es, einen herzergreifenden Spot herzustellen und den Schutz, den viele Tiere brauchen, greifbar zu machen. Die Stiftung steht nicht nur für den Schutz und die Verteidigung von Tierrechten, sondern auch für die Erziehung der Gesellschaft zu einem respektvollen Umgang mit Tieren.

Sponsor:
30 Millions d’Amis Foundation
Produkt:
30 Millions d’Amis Foundation
Agentur:
Buzzman, France
Produktion:
Insurrection Paris
Wann und wo:
Youtube, Juni 2017
Regisseur:
Georges Mohammed-Chérif
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.