Martin Hirtl wird Digital Art Director bei Vogel Corporate Media

 

Vogel Corporate Media, spezialisiert auf Corporate Communications, Corporate Publishing und Content Marketing, stärkt die agentureigene Digitalkompetenz: Ab sofort kümmert sich Martin Hirtl als Digital Art Director um die Planung und Ausarbeitung von kanalübergreifenden Online-Projekten. Er war zuletzt Art Director bei der Werbeagentur Jasper Stawicki.

Hirtl soll bei Vogel Corporate Media das 20-köpfige Team um Tina Schäfer, Unit Director und Mitglied der Geschäftsführung, mit seinem digitalen Knowhow unterstützen. Seine neue Chefin freut sich über "seine kreativen Ideen" und "sein Gespür für Unternehmen, Marken und Märkte". 

Seine Berufskarriere begann Hirtl als Mediendesigner in der Agentur Stitz & Betz. Anschließend war er zunächst als Grafiker tätig, bis er 2006 Art Director bei Jasper Stawicki wurde. Dort betreute er zuletzt Kunden wie Bang & Olufsen, den Egmont Ehapa Verlag und die Buhlmann Group.

Hintergrund: Die in Berlin ansässige Agentur Vogel Corporate Media entwickelt individuelle Content-Ökosysteme für Marken, Unternehmen und Institutionen. Sie gehört als eigenständige Business-Unit zum Fachmedienhaus Vogel Business Media. Kunden der Agentur sind unter anderem Condor, Puma und 3M. Geschäftsführer von Vogel Corporate Media ist Matthias Bauer.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.