Lüfte das Geheimnis Deiner Herkunft

Wer bin ich und woher komme ich? Diese Fragen stellen sich viele Menschen irgendwann in ihrem Leben. Vielleicht war ein Vorfahre ein Graf oder bei der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika 1776 anwesend. Um der Ahnenforschung nachzugehen, gibt es die hilfreiche Internetseite des Unternehmens Ancestry. Dort lassen sich Unmengen an Dokumenten, Urkunden und Stammbäumen online finden. Der Account kostet, doch auch für die Suche hier in Deutschland stehen viele Informationen bereit. Die Agentur Droga5 erstellte den Spot für das bevorstehende Jubiläum des 4. Juli.

Sponsor:
Ancestry.com
Produkt:
Ancestry.com
Agentur:
Droga5, New York, USA
Produktion:
Prettybird
Wann und wo:
Youtube, Juni 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.