xxx Aufrufe

Musik für jede Situation

Haben Sie gestern ordentlich gefeiert und heute keinerlei Erinnerungen mehr daran? Genau für diesen Moment hält der Musik Streaming Service Spotify die richtige Playlist parat: "No Memories". Die neue Kampagne von Spotify rückt die gigantische Playlist in den Mittelpunkt und will andere Menschen animieren, ihre eigene Playlist zu erstellen. In neun Städten wirbt der Musikdienst mit frechen Sprüchen, so z.B. in Berlin: So sei der Flughafen BER auch dann noch nicht fertig, wenn man auf Spotify die "Longest Playlist Ever" durchgehört habe. Das seit 2008 bestehende Unternehmen arbeitete für die Kampagne mit den Agenturen VCCP, Crossmedia GmbH, Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH und POPULAR Communication GmbH zusammen.

Sponsor:
Spotify
Agentur:
VCCP (Kreation), Crossmedia GmbH (Lokale Mediastrategie, -planung und -einkauf), Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) GmbH (Social Media), POPULAR Communication GmbH (PR)
Zuerst gezeigt:
Juli 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.