Der Turbo-Hamster

Der Autohersteller Kia setzte für seinen neuen Spot wieder die beliebten kleinen Nager  ein. Der Spot beginnt mit einer schnelle Verfolgungsjagd eines kleinen Hamsters aus dem Krankenhaus und endet in dem neuen Kia Soul Turbo. Zwar ist der neue City-Flitzer von Kia keine Augenweide, doch mit 204 PS kann sich der Wagen sehen lassen. Die Musik zum Spot lieferte Motörhead und die Agentur David&Goliath inszenierte die Verfolgungsjagd.

Sponsor:
KIA
Produkt:
Kia Soul Turbo
Agentur:
David & Goliath, California, USA
Produktion:
MJZ
Wann und wo:
Youtube, Juli 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.