Raus aus dem Stau und rein in den Zug

In einigen Bundesländern sind bereits die Sommerferien angebrochen. Das ist genau die Zeit, in denen viele Familien in den Urlaub fahren und die Autobahnen erst recht voll sind. Diesen Grund ließ sich die Deutsche Bahn nicht entgehen und sorgte mit einem lebenden Plakat der Agentur Ogilvy am Frankfurter Hauptbahnhof für Staunen unter den Zuggästen. Mit dem Motto "Raus aus dem Stau. Mit dem Sparpreis" bewirbt das deutsche Verkehrsunternehmen eine Million zusätzlicher Sparpreis-Tickets.

Sponsor:
Die Deutsche Bahn
Produkt:
Die Deutsche Bahn
Agentur:
Ogilvy & Mather Frankfurt
Produktion:
Tony Petersen Film
Wann und wo:
Youtube, Juli 2017
Ihre Kommentare
Kopf
17.07.2017
!

Ich finde sowohl Idee als Umsetzung sehr gelungen. Völlig zurecht der Spot des Tages.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.