Beim Online-Advertising-Spezialisten: Stephan Schulte steigt bei Conversant ein

 

Rücken-Stärkung für Peter Potthast, Country Manager für die deutschsprachige Region bei Conversant Media: Der Spezialist für Personalisierung und datengetriebene Online-Werbung holt Stephan Schulte als Business Development Manager an Bord. Der erfahrene Digitalprofi wird vom Standort Düsseldorf aus arbeiten.

Dort sitzt auch die Deutschlandniederlassung von Epsilon, einer Schwesterfirma von Conversant Media. 

Für seine neuen Aufgaben bringt Schulte das passende Rüstzeug mit. Er war zuletzt Regional Sales Director West für die DACH-Region bei Outbrain UK, einem führenden Content-Discovery-Spezialisten. Zuvor wirkte er unter anderem als Sales Director DACH für BeOne, einer Tochter der AOL-Platforms. 

Peter Potthast freut sich, dass er sein Team um einen "erfahrenen Vertriebsexperten", wie er Stephan Schulte nennt, erweitern zu können. "Wir beobachten eine steigende Nachfrage nach unserem Angebot im Bereich data-driven Advertising", so Potthast.

Hintergrund: Conversant gilt als globaler Marktführer für personalisiertes Online-Marketing. Das US-Unternehmen hat ihren deutschen Hauptsitz in München, der von Peter Potthast geführt wird.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.