Niels Genzmer ist Head of Communications bei "testberichte"

25.07.2017
 

Niels Genzmer wirkt seit Anfang Juli als Head of Communications beim Verbraucherportal "testberichte". Die Stelle hat der Betreiber, die Producto AG in Berlin, neu geschaffen.

In seiner Position berichtet Niels Genzmer an Peter Berger, COO (Chief Operating Officer). Genzmers Aufgabe ist es, nach dem Relaunch von testberichte die Marken- und Medienbekanntheit der Plattform zu steigern. Genzmer verantwortet die gesamte Kommunikation inklusive Pressearbeit und Social Media. 

Zuvor war Niels Genzmer in verschiedenen Pressesprecher- und Kommunikationspositionen tätig, u.a. beim Handwerkerportal "MyHammer", beim Mobile-Entertainment-Anbieter Jamba, der Digital-Beratung etventure und zuletzt als Leiter Online-Kommunikation beim BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft). Seine PR-Laufbahn startete der Diplom-Politologe bei den internationalen Agenturen Fleishman-Hillard und Pleon Kohtes Klewes (heute Ketchum).

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.