Immer in Kontakt

Mit dem Slogan "Es muss nicht viel kosten, um viel zu bedeuten" unterstreicht Talkmore, wie wichtig der Austausch im Alltag ist, wenn man nicht beieinander sein kann. Die Botschaft verpackt der norwegische Telekommunikationsanbieter in die humorvolle Geschichte einer Familie, in der die Tochter gerade erwachsen wird. Der Film ist von der Agentur Try aus Oslo und dem Produktionshaus Fantefilm.

31.07.2017
Sponsor:
Talkmore
Produkt:
Handytarife
Agentur:
Try, Oslo, Norwegen
Produktion:
Fantefilm, Oslo
Wann und wo:
31.07.2017, YouTube
Regisseur:
Marius Holst
Ihre Kommentare
Kopf
01.08.2017
!

Dieser Spot gefällt mir sehr gut und er ist rührend. Er erinnert daran, was wirklich wichtig ist.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.