xxx Aufrufe

We mix everything

Für die Aluminium-Mixer Kollektion der Marke Philips warb die Agentur Miami Ad School fabelhaft pointiert mit dem amerikanischen Präsident in einem mexikanischen Kostüm. Das Motto der Anzeige "We Mix Everything" lässt den schnurlosen Mixer fast in den Hintergrund geraten. Mexiko und Trump passt wie die Faust aufs Auge...

Sponsor:
Koninklijke Philips Electronics N.V.
Agentur:
Miami Ad School Sao Paulo
Zuerst gezeigt:
August 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.