Neue Partner Managerin: Manuela Martin startet bei Selligent durch

 

Das Münchner Internet-Marketing-Unternehmen Selligent, spezialisiert auf sogenanntes Relationship Marketing, verstärkt sich mit Manuela Martin, die künftig den Titel Partner Managerin tragen wird. Die Sales- und Marketing-Expertin wird für die DACH-Region und Polen zuständig sein.

Dabei soll sie das Parnternetzwerk weiter ausbauen und Programme entwickeln, um Kooperationen mit Selligent attraktiver und erfolgreicher zu gestalten. Das Unternehmen setzt damit seinen Wachstumskurs fort und setzt weiterhin auf die persönliche Vor-Ort-Betreuung. 

Manuela Martin kann auf bislang bereits 15 Jahre Erfahrungen im Aufbau von Partnernetzwerken und -programmen zurückblicken. Sie ließ ihre Berufslaufbahn im Marketingbereich des Software-Herstellers Frontrange Solutions anrollen, wo sie rasch für ein internationales Partnerprogramm zuständig wurde. Später wechselte sie zu Arrow ECS, wo sie unter anderem für den Aufbau des Partnergeschäfts für amerikanische Software-Hersteller verantwortlich zeichnete. Zuletzt arbeitete Martin als Sales Manager für die Deutsche Telekom und AppSense.

Stanislas Van Oost, Senior Vice President Business Operations von Selligent, freut sich, dass er mit Manuela Martain "eine äußert erfahrene Expertin" gewinnen konnte. "Wir sind überzeugt, mit ihrer Hilfe unser Partnernetzwerk weiter konsequent auszubauen", so Van Oos.

Hintergrund: Selligent bietet als weltweit aktives Unternehmen Lösungen zur Marketingautomatisierung an und unterstützt sogenannte "Customer Engagement"-Programme von rund 700 europäischen Marken aus den Branchen Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Automobil, Verlagswesen und Reisen. Sellingent unterhält Niederlassungen im Silicon Valley, in Boston, New York, London, Belgien, Paris, München, Barcelona und Australien.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.