Let's Talk!

Ein offenes Gespräch kann schützend wirken: Der amerikanische Großkonzern für Konsumgüter wie Pflege- und Kosmetikartikel, Procter & Gamble, veröffentlicht gemeinsam mit seiner "My Black is Beautiful"-Community einen Spot, in dem afroamerikanische Mütter mit ihren Kindern über mögliche rassistische Anfeindungen sprechen. Ein Thema, das über Jahrzehnte hinweg leider immer noch brisant geblieben ist. Umso besser, dass P&G seine Reichweite dafür nutzt und die Agentur BBDO für den starken Film engagiert.

08.08.2017
Sponsor:
Procter & Gamble
Produkt:
Kampagne: The Talk
Agentur:
BBDO, New York, USA
Produktion:
The Corner Shop
Wann und wo:
09.08.2017, YouTube
Regisseur:
Malik Vitthal
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.