xxx Aufrufe

Des Autofahrers heiße Träume

Die Gedanken sind nicht immer auf die Straße gerichtet, heißt es auf der Outdoor-Werbung der VHV-Versicherung. Die schlüpfrige Anmerkung steht stellvertretend für jede Ablenkung beim Autofahren. Die Agentur Scholz & Friends setzt dafür zwei nackt badenden Damen in Szene. Um die Wort-Bild-Kombination zu intensivieren, hält die eine Schönheit einen Schwamm in Form eines Gehirns in den Händen.

08.08.2017
Sponsor:
VHV
Agentur:
Scholz & Friends
Wann und wo:
09.08.2017, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.