Online-Marketing-Unternehmen: Meetrics verstärkt sich mit Patric Liebold und Constantin Bohn

 

Meetrics, ein sogenannter "Ad Verification"-Spezialist, der dabei hilft, die Sichtbarkeit und Werbewirkungen von Online-Marketingkampagnen nachvollziehbarer zu machen, baut die Vertriebsmannschaft aus: Patric Liebold trägt dafür künftig den Titel "Vice President Sales Global", sein Kollege Constantin Bohn, den er gut kennt, kommt als "Director Sales DACH" an Bord.

Beide sollen sich als Führungskräfte nicht nur bei der Ansprache von Neukunden, bei der Betreuung von Bestands-Mandaten, sondern auch mit repräsentativen Aufgaben einbringen: Liebold und Bohn sollen dabei mithelfen, den Meetrics-Standort in München auszubauen. Die Niederlassung dort - Hauptsitz ist in Berlin - soll in den kommenden Monaten personell aufstocken. Beide Neuzugänge eint ein gemeinsamer Karriereweg: Sie waren zuletzt für die Searchmetrics GmbH tätig.

"Mit Patric und Constantin haben wir zwei erfahrene und prominente Kräfte für unser internationales Sales Team gewonnen", sagt Max von Hilgers, CEO und Co-Founder von Meetrics. Er attestiert ihnen, dass sie auch "über die Ad-Tech-Branche hinaus eine große Reputation besitzen".

Hintergrund: Meetrics mit Sitz in Berlin wurde 2008 gegründet, um einen Beitrag dazu zu leisten, die Transparenz und Effizienz im digitalen Werbemarkt zu steigern. Dafür verfügt das Unternehmen über einschlägige Akkreditierungen und Zertifikante von relevanten Branchenorganisationen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.