Thomas Müller als Bauer

Thomas Müller macht sich gut auf dem idyllischen Bauernhof irgendwo in Bayern. Interessiert, tierlieb und gewohnt unterhaltsam stellt er den landwirtschaftlichen Betrieb einen Tag als Praktikant für die Supermarktkette REWE auf den Kopf. Die Bilder, seine lockere Berichterstattung und das bodenständige Wesen passen gut zur Botschaft der Regionalitätskampagne. Der Film wurde von Cobblestone produziert.

15.08.2017
Sponsor:
REWE
Produkt:
Regionalitätskampagne
Produktion:
Cobblestone
Wann und wo:
16.08.2017, YouTube
Regisseur:
Caspar-Jan Hogerzeil
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.