Erfrischend dunkel

Die Zunge dieser Frau ist bemerkenswert! Ihre Zunge ist fast so lang, wie die von Kiss-Sänger Gene Simmons. Der neue Spot der Köstritzer Schwarzbierbrauerei wurde mit der Agentur Mackat realisiert. Das Motto "Erfrischend dunkel" und die gezielte Bierinszenierung bewirbt das Köstritzer Schwarzbier und Köstritzer Kellerbier.

Sponsor:
Köstritzer Schwarzbierbrauerei
Produkt:
Köstritzer Schwarzbier und Kellerbier
Agentur:
MACKAT, Berlin
Wann und wo:
Youtube, August 2017
Regisseur:
Tim Löhr
Ihre Kommentare
Kopf

Ernst Fall

30.12.2017
!

Auch ich komme aus der Werbung. Ich habe schon viel erlebt. Es ist aber eine Schande, dass das großartige Modell, das diesen (verständlichen) Boom ausgelöst hat, von den Machern des Spots gar nicht mit Namen erwähnt wird.

Ohne sie wäre das ganze wohl ein Flop geworden, und alles Lob gilt daher ausschließlich ihr!

Zumindest hat sie Aussicht, persönlich beruflich voranzukommen, denn man wird sie natürlich auf Anhieb erkennen, wenn sie sich irgendwo vorstellt.

Da hat Köstritzer Glück gehabt!


Dr.K

28.04.2018
!

Das der Name des Models nicht veröffentlicht wird, wird daran liegen, daß "ihre" Zunge hier aus dem Computer kommt.

Schade, denn es gibt durchaus ähnlich attraktive Frauen, bei denen man nicht hätte nachhelfen müssen. Aber die hätten für ihre Zunge wahrscheinlich mehr verlangt.

Kann mich aber auch täuschen, denn es wäre nicht das erste Mal, daß man mit Absicht will, daß es nach Fake aussieht.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.