Bei der Münchner Content-Marketing-Agentur: Robert Weller heuert bei d.Tales an

 

Einen bestens vernetzten Blogger konnte die Agentur d.Tales, spezialisiert auf Content-Marketing-Inszenierungen, verpflichten: Ab sofort betreut Robert Weller als Content-Stratege und Account Manager Kunden insbesondere in strategischen Fragen. Er hat sich in der Szene auch als Fachbuchautor einen Namen gemacht.

Robert Weller (Twitter: @toushenne) hat bereits die Fachtitel "Blog Boosting" und "Content Design", letzteres im Carl Hanser Verlag, herausgebracht. Außerdem hat er Lehraufträge an der Akademie der Deutschen Medien sowie an der Leipzig School of Media, zuvor auch an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. 

Zuletzt war Weller als Coach für Content, Marketing und Design für Kunden wie mydays tätig. Seine Erfahrungsberichte darüber teilt er auf seinem Blog toushenne.de und als Redner auf Veranstaltungen wie CMCS, CeBit und der Content World. Frühere Berufsstationen umfassen Tätigkeiten für die Agentur Shore, für die webguerillas und als Online-Marketing-Manager bei Keller Sports.

Hintergrund: D.Tales hilft Unternehmen dabei, ihren Content sichtbar zu machen. Geschäftsführer des Unternehmens ist der langjährige Branchenjournalist und Social-Media-Berater Klaus Eck.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.