Beratungsagentur stockt auf: Octagon verpflichtet Sebastian Ettling, Fritz Frank und Michael Kessler

 

Octagon gilt als weltweit führende Beratungs- und Kreativagentur im Bereich Sport und Entertainment. Die Zeichen stehen auch in Deutschland auf Wachstum: Mit dem Creative Planner Sebastian Ettling, dem Senior Account Manager Fritz Frank und dem Senior Account Executive Michael Kessler verstärkt sich das Unternehmen an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und München.

Der neue Geschäftsführer Karsten Petry begrüßt mit Sebastian Ettling einen erfahrenen Agenturmann. Ettling wirkte vor allem für Innocean Worldwide Europe und war zuletzt freier Berater. Er machte sich bereits für Kunden wie Bosch, Hyundai, Kia und Range Rover stark. Ettling, Diplom-Publizistik- und Kommunikationswissenschaftler, wird von Frankfurt aus Bestandskunden aus dem In- und Ausland betreuen und sich auch beim New Business einbringen. 

Wirtschafts- und Sportwissenschaft hat Fritz Frank einst studiert. Er kommt von der Deutschen Bahn AG zu Octagon und wird im Düsseldorfer Team die Arbeit für die Kunden MasterCard und Zurich Deutschland unterstützen. Er betreute bereits Mandanten wie die Allianz, Rolex und USB, bei der Bahn war er zuletzt Referent für Sponsoring, Marketing- und Medienkooperationen.

Am Standort München startet schließlich Michael Kessler durch, der von 4attention kommt. Der Absolvent der Deutschen Sporthochschule in Köln wird schwerpunktmäßig auf Projekten für den langjährigen Kunden Siemens zum Einsatz kommen. Er stammelte bereits vielfältige Erfahrung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen für Kunden wie Red Bull, Nike oder den DOSB.

"Sebastian, Fritz und Michael bringen die optimale Mischung aus Erfahrung in relevanten Bereichen und der richtigen Dynamik für die Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie für unsere Ziele als Agentur mit", freut sich Karsten Petry, Managing Director bei Octagon Deutschland.

Hintergrund: Die internationale Agenturgruppe Octagon beschäftigt mehr als 900 Experten in 68 Büros in 22 Ländern. Deutscher Hauptsitz ist Düsseldorf.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.