xxx Aufrufe

Provozierende Gedanken

Mit der neuen Kampagne "Have your thoughts provoked" wirbt aktuell das Magazin The Spectator in Australien. Das Magazin will in den schwierigen politischen Zeiten ehrlich und mutig seine Leser informieren,aber vor allem wollen die Journalisten kein Blatt vor den Mund nehmen. Die gute bildhafte Umsetzung der Idee stammt von der Agentur Matterhorn Communications.

Sponsor:
The Spectator Magazine Australia
Agentur:
Matterhorn Communications
Zuerst gezeigt:
August 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.