xxx Aufrufe

100 Jahre unverändert gut!

So viele Jahre sind die Schuhe Converse All Stars beliebt und das hält bis heutzutage an. 1917 brachte der amerikanische Sportartikelanbieter Converse die Basketballschuhe Converse All Stars heraus. Frech wirbt die Marke nun mit dem Slogan "We haven't changed since the Ottoman Empire was a thing. Why would we?". So verweisen sie darauf, dass die Schuhe zwar alt sind, aber so gut, dass sie keinerlei Veränderung bedurften. Die Umsetzung mit dem Osmanischen Reich gelang der Miami Ad School aus New York.

Sponsor:
Nike, Inc.
Agentur:
Miami Ad School, New York, USA
Zuerst gezeigt:
August 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.