xxx Aufrufe

Bloß nicht langweilen

Mit dieser Outdoor-Werbung, die ab kommender Woche in der Hauptstadt zusehen sein wird, will der regionale Fernsehsender rbb sich ein rockigeres Images erobern. Ein bisschen mehr "Offensiv, frech und prägnant" soll es werden, sagt Intendantin Patricia Schlesinger und beauftragte die Agentur GUD.berlin für den Kurswechsel. Daher auch das Motto "Hinschauen ist wie wegschauen, nur krasser".

01.09.2017
Sponsor:
rrb
Agentur:
GUD.berlin
Wann und wo:
01.09.2017, rbb
Zuerst gezeigt:
04.09.2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.