Peinliche Unwissenheit

Wenn man mitten im Gespräch mit dem Schwiegervater keine Ahnung von dem angesprochenen Thema hat, dann kann sich schon einmal eine unangenehme Situation anbahnen. Dies demonstriert die aktuelle Kampagne der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Informiertheit schützt vor Unwissenheit. Der Spot für die "FAZ Woche" wirbt mit dem Slogan "Kompaktes Wissen für kluge Köpfe". Immer freitags erscheint das Wochenmagazin, das vor allem junge Leser über ein breites Themengebiet informieren will. Die virale Kampagne geht auf die Agentur Scholz & Friends zurück.

Sponsor:
Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.)
Produkt:
Frankfurter Allgemeine Woche
Agentur:
Scholz & Friends
Wann und wo:
Youtube, September 2017
Zuerst gezeigt:
04.09.2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.