xxx Aufrufe

Ein verlängerter Arm

Gardena ist bekannt für Gartenprodukte, die die Gartenarbeit vereinfachen soll. Diesmal wirbt die Anzeige für eine Teleskop-Astschere. So auch dieses Gerät, das an den höchsten Ast herankommen soll. Die Agentur Heimat Wien war für die minimalistische Umsetzung zuständig.

Sponsor:
GARDENA
Agentur:
Heimat Wien, Vienna, Austria
Zuerst gezeigt:
Februar 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.