Susanne Pilz steigt in Geschäftsführung der ad pepper media auf

13.09.2017
 

ad pepper media befördert Susanne Pilz. Als Managing Director soll sie das Nürnberger Performance-Marketing-Unternehmen in der DACH-Region operativ und strategisch weiterentwickeln.

Susanne Pilz (40) ist seit 2003 bei ad pepper media tätig und war maßgeblich am Aufbau des Performance-Bereichs der Unternehmensgruppe beteiligt. Sie bekleidete bereits verschiedene Positionen, unter anderem als Head of Performance. Seit Jahren ist Pilz damit strategische Ansprechpartnerin für Lead-Generierung, Content-Marketing und Performance-Display-Advertising. 

"Mit Susanne Pilz haben wir unsere Wunschbesetzung für diese Position gefunden, die zudem ihre Karriere im eigenen Haus begonnen hat", sagt Jens Körner, CEO der börsennotierten ad pepper media Gruppe. "Dank ihres Branchen-Know-how und langjähriger Erfahrung im Unternehmen werden wir unsere zahlreichen Vorhaben mit Hochdruck voranbringen können."

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.