In die ProSiebenSat.1-Familie: Ulrich Bartholomäus wechselt zu Stylight

14.09.2017
 

Das Führungsteam des E-Commerce-Unternehmens Stylight ist komplett. Ulrich Bartholomäus wirkt ab sofort als Managing Director in München. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Sales und Partnermanagement.

Ich freue mich darauf, Teil eines so spannenden und international agierenden Unternehmens wie Stylight zu sein", so Ulrich Bartholomäus. "Ein wichtiger Fokus wird national wie international die strategische Weiterentwicklung des Key Account Managements sein, um für die Kunden und Stylight nachhaltiges Wachstum zu beschleunigen."

Bartholomäus war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter bei Addfame. Zuvor betreute er als Geschäftsführer bei Affilinet die Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Stylight Management besteht bislang aus Daniel Puschmann, Maximilian Müller und Nicolas Stadtelmeyer.

Hintergrund: Stylight betreibt einen Shopping Guide für Mode, Beauty und Lifestyle. Das Unternehmen ist in 17 Ländern aktiv. Seit Juli 2016 ist Stylight eine 100%ige Beteiligung von 7Commerce, der ProSiebenSat.1-Media-Tochter.

Ihre Kommentare
Kopf
Ralf Zmölnig

Ralf Zmölnig

ROCKIT-INTERNET GmbH
CEO + Digitalmarketing-Stratege

15.09.2017
!

Viel Glück und Erfolg Uli!


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.