xxx Aufrufe

Wein(endes) Gesicht

Das Gesicht verzerrt vom schlechten Geschmack des Rotweins – die Botschaft vom Produzenten McGuigan ist simpel inszeniert und kommt an. Denn jeder, und davon geht auch die Agentur MKTG aus Sydney, hat schon einmal schlechten Wein herunter gewürgt. Das ist kein Vergnügen und damit es nächstes Mal wieder eins wird, soll einfach eine Flasche guter Roter von McGuigan gekauft werden. Zum Wohl!

18.09.2017
Sponsor:
McGuigan
Agentur:
MKTG, Sydney, Australien
Wann und wo:
19.09.2017, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.