xxx Aufrufe

Ein Regenmonster

Mit dem Motto "When it rains heavy, things get scary" wirbt der deutsche Automobilhersteller Audi für den Regensensor in seinen Fahrzeugen. Starkregen kann die Sicht beim Autofahren manchmal sehr einschränken. Diese interessante Anzeige erstellte die Agentur Tribal Worldwide İstanbul für den Auftraggeber Volkswagen AG.

Sponsor:
Volkswagen AG
Agentur:
Tribal Worldwide İstanbul, İstanbul, Turkey
Zuerst gezeigt:
Oktober 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.