xxx Aufrufe

Alle Ziele an Bord

Mit dem Motto: "Your destination begins on board" wirbt die größte Warenhauskette Europas, El Corte Inglés, für Reisen mit einem Kreuzfahrtschiff. Sei es der Campanile vom Markusplatz in Venedig, ein Wasserfall oder eine der Pyramiden in Mexiko: Zu allen diesen Zielen kann man mit dem spanischen Reiseunternehmen fahren. Die fantastische bildliche Umsetzung lässt die Lust am Reisen steigen.

Sponsor:
Viajes el Corte Ingles
Agentur:
Team collaboration
Zuerst gezeigt:
Oktober 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.