Entdecke die Macht des Spoilerns

Der kleine Wissensvorsprung zur Lieblingsserie eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. Erpressung zum Beispiel. Immer einen Schritt näher am Geschehen sind Kunden des französischen Telekommunikationsanbieter Orange und dessen top Serien-Angebot. Was man sich alles erlauben kann, wenn man nur damit droht, das Ende der Staffel zu verraten, zeigt die Agentur Publicis Conseil aus Paris in einer amüsanten Spot-Reihe. Dazu setzt sie den Slogan "Kommen Sie näher an das Wichtige" um.

17.10.2017
Sponsor:
Orange
Produkt:
Orange
Agentur:
Publicis Conseil, Paris, Frankreich
Produktion:
BIG
Wann und wo:
18.10.2017, YouTube
Regisseur:
Martin Kalina
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.