xxx Aufrufe

Vier Bier und dann ein Taxi

Super Bock Bier übernimmt Verantwortung und zeigt mittels Sehtest inklusive einer versteckten Botschaft, wann man nach dem Alkoholgenuss nicht mehr fahren sollte. Geschickt herausgearbeitet von der Agentur Caldas Naya aus Barcelona, deren Printanzeige auf das Produkt aufmerksam macht und gleichzeitig des Image pflegt. Denn Werbung für Genussmittel ist stets eine heikle Angelegenheit für die Macher.

19.10.2017
Sponsor:
Super Bock
Agentur:
Caldas Naya, Barcelona, Spanien
Wann und wo:
20.10.2017, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.