xxx Aufrufe

Mit Amy am Billardtisch

Als würde Amy Winehouse mit am Tisch sein – mit den mobilen Speakern von JBL kommt die beste Mucke überall mit hin. Um das leichte, aber leistungsfähige Produkt überzeugend zu inszenieren, platziert die Agentur Giacometti aus Londrina, Brasilien, einige weltberühmte Musikgrößen in ihren Anzeigen. So, als wären sie Teil des Geschehens.

21.10.2017
Sponsor:
Discovery Electro Musical
Agentur:
Giacometti Mleite, Londrina, Brazil
Wann und wo:
23.10.2017, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.