Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Hinter dieser Kampagne steckt nicht nur ein schlauer Spruch, sondern ein wirkungsvolles Projekt: Die Hosen von Prison Blues werden von Gefängnisinsassen produziert, die mit ihrem Einsatz etwas Geld verdienen und andere Maßnahmen im Rahmen der Haft und dem Leben danach unterstützen. Die vermeintlich "bösen Kerle" fertigen also stabile Jeans und haben dank dieser Initiative später keine Rückfallrate. Die Idee stammt von der Agentur Big Ads aus Portland und war bereits 1994 publiziert.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.