Sumi Chumpuree-Reyntjes wird Sales Director bei Twitch

 

Eben erst hat Twitch, der weltweit führende Service für Social Videos, in Hamburg ein deutsches Headquarter eröffnet, das von Burkhard Leimbrock, Commercial Director Europe, geleitet wird. Nun stockt das Unternehmen weiter auf. Ab sofort führt Sumi Chumpuree-Reyntjes als Sales Director DACH das Verkaufsteam.

Die erfahrene Digital-Managerin kann auf über 13 Jahre Hintergrund im Sales- und Accountmanagement-Bereich zurückblicken. Zuletzt stand sie als Country Sales Lead Germany in Diensten des Audio-Streaming-Anbieters Spotify. Zuvor war Chumpuree-Reyntjes in führenden Ad Sales-Positionen für Unruly und Vibrant Media tätig.

Als einen der wichtigsten weltweiten Märkte für Twitch bezeichnet Burkhard Leimbrock Deutschland. "Wir freuen uns, dass Sumi nun Teil unseres Teams ist, da wir unsere Beziehungen zu Marken und Mediaagenturen intensivieren möchten." Künftig will Twitch ihre Erfahrung in der Vermarktung von Videowerbung und von sogenannten Customized Advertising Solutions Partnern in Deutschland zukommen lassen.

Hintergrund: Die Twitch Interactive GmbH in Deutschland wurde im Mai gegründet und beschäftigt mittlerweile ein mehrköpfiges Team von Ad-Sales-Managern und Entwicklern in Hamburg und Berlin. In den nächsten Monaten möchte Burkhard Leimbrock, der auch Managing Director von Twitch Deutschland ist, das Team. Weltweit beschäftigt Twitch über 1000 Mitarbeiter.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.