Job des Tages: Account Manager (m/w) für Dialogmarketing in Hamburg gesucht

08.11.2017
 
 

Die DNS Agentur für direkte Markenkommunikation berät seit 19 Jahren von Hamburg aus große Marken im Bereich Dialogmarketing. Nun möchte sich das inhabergeführte Haus, das unter anderem für Titel wie "Brigitte", "Spiegel", die "Frankfurter Rundschau", aber auch Tchibo, die CeBIT und die Hannover Messe tätig ist, mit einem Account Manager (m/w) für Dialogmarketing verstärken. Einsatzort ist Hamburg.

Als verantwortlicher Account Manager wird man eigene Marken betreuen und direkt an die Geschäftsführung berichten. Dabei gilt es, mit seinem Team Konzepte zu entwickeln und diese zusammen mit der Kreationsleitung umzusetzen. Dabei liegt die Projektmanagement und die Etatverantwortung in den Händen des neuen Mitarbeiters. Zu dessen Aufgaben zählt auch die Entwicklung von Neugeschäft für die Agentur.

Bewerber sollten einen betriebswirtschaftlichen oder kaufmännischen Hintergrund mitbringen und bereits mehrjährige Erfahrung in einer Agentur, einem Verlag oder im Versandhandel nachweisen können. Ausschlaggebend ist, dass man über ein profundes Dialogmarketing-Knowhow verfügt sowie einen sicheren Blick für gute Kreationsleistungen hat.

Der Arbeitgeber DNS freut sich auf Persönlichkeiten, die sich durch Kommunikationstärke und Präsentationserfahrung, aber vor allem durch Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und die Liebe auch zum Detail auszeichnen. Dabei treibt ideale Job-Kandidaten der Wunsch an, sich selbst voranzubringen und an Herausforderungen zu wachsen.

Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de.  

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.       

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.