xxx Aufrufe

Selfie aus dem letzten Jahrhundert

Ob unsere Vorfahren je Selfies gemacht haben? Die Art der Fotografie hat sich geändert, dennoch sind ältere Kameras wieder gefragter. Die Firma Camera Repair Centre kümmert sich um Geräte betagteren Semesters und lässt für seine Werbekampagne eine Anzeigenreihe im Look des letzten Jahrhunderts konstruieren. Der Hingucker dabei ist die moderne Selfie-Manier. Diese Idee stammt von der Agentur The Public House aus Dublin.

08.11.2017
Sponsor:
Camera Repair Centre
Agentur:
The Public House, Dublin, Irland
Wann und wo:
09.11.2017, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.