Wenn Katzen forschen würden

 Katzenfutter Hersteller Whiskas dreht den Spieß endlich um und macht die Fellnasen zum Boss. Dafür erschuf die Agentur BBDO im Film ein Forschungszentrum und Labor, im dem Katzen das wirklich wichtige erforschen: Was ist der nächste Clickbait im Netz? Und so überrascht es nicht, dass Breakies und Co. am meisten begeistern.

12.11.2017
Sponsor:
Whiskas
Produkt:
Whiskas K.I.T.
Agentur:
BBDO, London, UK
Produktion:
Biscuit
Wann und wo:
13.11.2017, YouTube
Regisseur:
Johnny Burns, Pier van Tijn
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.