Florian Biechele leitet die Vermarktung der BurdaNews

14.11.2017
 

Als Head of Media Solutions verantwortet Florian Biechele ab 1. Dezember die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Geschäftsführer Burkhard Graßmann.

Florian Biechele (31) verantwortete zuletzt die digitale Vermarktungseinheit der BurdaNews und leitete das Produktmanagement von "Focus" und "Playboy".

Burda-News Geschäftsführer Burkhard Graßmann freut sich, "mit Florian Biechele einen Experten für die Vermarktung gefunden haben, der die Bedürfnisse des Marktes kennt und dank seiner bisherigen Tätigkeit bestens mit dem BCN und BurdaForward Advertising vernetzt ist". Er verfüge zudem über detailreiches Markenwissen, da er BurdaNews bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen verbunden sei.

Hintergrund: BurdaNews ("Focus", "Playboy") hatte seine Vermarktungsorganisation umgebaut. Die Abteilung ist seit diesem Jahr in zwei Einheiten organisiert - Media Marketing und Media Solutions. Patrick A. Pannen und Michael Berg standen den Einheiten als Head vor, beide haben das Unternehmen inzwischen wieder verlassen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.