xxx Aufrufe

Aus dem Weg!

Diese Anzeige wurde in Indien geschaltet, könnte aber genauso gut auch hier als Erinnerung fungieren. Denn immer öfter machen Auto- oder Moped-Fahrer für den Krankenwagen keinen Platz. Das Motto der Anzeige lautet: "Don't get in the way of an emergency". Die indische Krankenversicherung Max Healthcare warb mit Hilfe der Agentur Dentsu Impact für mehr Aufmerksamkeit und für das Ausweichen vor Krankenwagen.

Sponsor:
Max Healthcare
Agentur:
Dentsu Impact, Gurgaon, India
Zuerst gezeigt:
November 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.