xxx Aufrufe

Verletzende Worte

Wörter können Menschen verletzen. Und wenn sie nicht direkt ausgesprochen werden: Als Nachricht über elektronische Kommunikationsmittel können sie noch größeren Schaden anrichten. Cyber-Mobbing ist ein immer größer werdendes Problem. Deshalb warb die NGO Alwaleed Philanthropies aus Saudi Arabien mit der folgenden Anzeige, um Eltern auf ihrer Internetseite über Gefahren aus dem Netz zu informieren. Die Anzeige entwickelte die Agentur Bold Riyad.

Sponsor:
Alwaleed Philanthropies, Saudi Arabia
Agentur:
Bold Riyadh
Zuerst gezeigt:
November 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.