xxx Aufrufe

Ein gefährlicher Kater

Jeder kennt die Plakate mit "Don't drink and drive", bei denen vor Autofahren nach einer wilden Party gewarnt wird. Doch diese Anzeige zeigt, dass es auch gefährlich ist, mit einem Kater am nächsten Morgen zu fahren. Das Motto der Anzeige lautet: "11% of fatal alcohol crashes happen the morning after. Never ever drink and drive".

Sponsor:
Road Safety Authority
Agentur:
BBDO, Dublin, Ireland
Zuerst gezeigt:
November 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.