Die wichtigste Zutat zu Weihnachten

Der neue Spot von Rewe zum diesjährigen Weihnachtsfest ist etwas Besonderes: Denn durch eine spezielle Technik wurden zwei Handlungsstränge mit zwei Videos nebeneinander gelegt. So zeigt der Spot einmal die Reise eines Sohnes nach Hause und zum anderen die Vorbereitungen auf das festliche Essen. Neben diesem Spot der Agentur Thjnk gibt der Lebensmittelmarkt Rewe auf folgender Seite leckere Rezeptideen.

Sponsor:
REWE
Produkt:
REWE
Agentur:
Thjnk, Hamburg
Produktion:
Cobblestone
Wann und wo:
Youtube, November 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.