xxx Aufrufe

Stay safe

Anfang Dezember, rund um den Welt-Aids-Tag, bekommt das Thema jedes Jahr einen neuen Aufmerksamkeitsschub. Zahlen von Neuinfizierten und Fakten zur Behandlung des HIV-Virus werden veröffentlicht. Doch damit die Message, immer aufmerksam zu bleiben, auch weiterhin wahrgenommen wird, braucht es starke Kampagnen. Wie diese hier von der Kondommarke Masculan und der Hamburger Agentur MAYD.

14.12.2017
Sponsor:
Masculan
Agentur:
MAYD, Hamburg
Wann und wo:
15.12.2017, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.