xxx Aufrufe

Verschmiertes, wichtiges Detail

Ein Post It mit einer wichtigen Notiz wird in dem Moment nichtig, in dem die bedeutendste Info darauf verschmiert. Dabei haben handschriftliche Nachrichten heute meist eine hohe Dringlichkeit. Und das ist auch der Claim dieser Anzeigenreihe von Sharpie, umgesetzt von der Newhouse School of Public Communications der Syracuse-Universität. Die Botschaft ist im Wort-Bild-Kontext klar: Mit den Stiften von Sharpie verläuft nichts. Die Tinte trocknet sofort und kein Detail bleibt unlesbar.

15.12.2017
Sponsor:
Sharpie
Agentur:
Newhouse School of Public Communications, Syracuse University, Syracuse, USA
Wann und wo:
18.12.2017, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.