Bauer Media macht Dittmar Jurko zum Verlagsleiter des Yellow-Segments

20.12.2017
 

Dittmar Jurko wird ab dem 1. Januar 2018 Verlagsleiter für Bauers Yellow-Segment. Damit ist er zuständig für die Marken "Neue Post" und "Das Neue Blatt" sowie für die monatlichen Yellows und die Kompetenzredaktion Bauer Stars & Stories Experts.

Der 42-jährige Dittmar Jurko startete 2006 bei der Bauer Media Group und war seitdem in verschiedenen Funktionen tätig: Er arbeitete unter anderem als Chefreporter und Ressortleiter bei "Neue Post", als Chefredakteur von "das neue" sowie als Chefredakteur von "Alles für die Frau" und "mein tv & ich". Zuletzt zeichnete er als Chefredakteur der Bauer Stars & Stories Experts sowie der monatlichen Yellows verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn begann Dittmar Jurko 1998 bei der "Bild"-Zeitung - hier war er unter anderem Redakteur für Unterhaltung und Nachrichten-Redakteur. 

"Das Yellow-Segment ist eines der größten Zeitschriften-Segmente in Deutschland. Die Bauer Media Group ist hier mit deutlichem Abstand Marktführer. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Dittmar Jurko einen erfahrenen Yellow-Experten für die Verlagsleitung gewinnen konnten", betont Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer Bauer Women.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.